FAQ
Bevor Du eine Nachricht sendest, lies bitte die FAQ
Deine Produkte müssen auch erst einmal im Laden ankommen. Hört sich komisch an, aber auch sie müssen erst beachtet und gesehen werden. Nicht jeder Kunde ist täglich oder monatlich im Laden und entdeckt auch nach Monaten immer wieder Neues.
Du findest die Preisliste unserer Mietfächer unter www.hitdorferlaedchen.de/preisliste/.
Neben Barzahlung bieten wir auch die Möglichkeit mit allen gängigen EC und Kreditkarten zu bezahlen.
Jeder Mietfachmieter ist für die Einhaltung geltendes Recht zuständig. Dies gilt insbesondere bei lizenzierten Produkten. Sollten die Urheber-, Nutzungs- und Verwertungsrechte nicht eindeutig geklärt sein, gehen die daraus ggfls. resultierenden Probleme, Kosten und Folgen auf den Mietfachmieter über. Sollte ein solcher Fall aufkommen, werden personenbezogene Daten weitergegeben..
Die Miete muss 5 Tage vor Mietbeginn auf dem im Vertrag angegebenen Konto eingegangen sein. Sollte die Miete nicht pünktlich eingehen, werden eventuell zugeschickte Waren an den Mietfachmieter zu dessen Lasten zurückgesandt.
Mit den 15% werden Versicherungen, die Kasse inklusive der Gebühren bei Kartenzahlung, Personal- und Verpackungskosten beglichen.
Natürlich gibt es eine monatliche Abrechnung über die verkauften Produkte. Die Abrechnung sowie Überweisung erfolgt immer Mitte des dauraffolgenden Monats. Für August folglich Mitte September, für September Mitte Oktober und so weiter.
Da wir selber unsere Produkte mit unserer eigenen lokalen Motiven anbieten, werden wir keine anderen Produkte mit diesem Thema annehmen.
Sende uns eine Mail
Allgemeine Anfragen sind zu richten an:
hallo at hitdorferlaedchen punkt de
Mietfachanfragen und Mietfachbestellungen an:
mietfach at hitdorferlaedchen punkt de
Kündigung deines Mietfachs (einen Monat vor Laufzeitende):
kuendigung at hitdorferlaedchen punkt de